Dienstag, 13. Dezember 2016

Auch wenn die 4. Kerze brennt ...

Den 2. Advent verbrachte ich auf dem Weihnachtsmarkt in Hochheim zusammen mit dem Team von Sternhageltoll.
Es war kühl, aber bunt und gemütlich.
 
Ein paar Bestellungen mussten gefertigt werden, wie dieses Kissen ...









... und dann ging es auch schon weiter zum 'Advent im Hof' in der Pension 'Tor zum Rheingau im benachbarten Wicker. Ein etwas anderes Setting als 'auf der Gass'.


Bei liebevoller Bewirtung an Glühweinkessel und Grill, und flotter Musik der 'Skillmates' waren wir ganz nah dran und die Zeit verging wie im Flug.
Einmal noch sind wir dort zu finden, am 4. Advent Samstag und Sonntag von 15 bis 20 Uhr.
Und diesmal kommt auch 'Maus' und liest am Sonntag aus ihrem Buch.

Man sieht sich.
Eine schöne Vorweihnachtszeit.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen